Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WM!!! WELTMEISTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Mo Jul 28, 2014 8:15 am

haha ja find icha uch habs gar bnet gewust un zeitung les ich eig au net soo

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Panthernacht
Krieger
Krieger


Männlich Alter : 13
Punkte : 70
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Mo Jul 28, 2014 10:21 pm

Ich auch nicht...
Naja, ich lese höchstens den Sportteil.
Fußball und so aber von den U-19 WM
habe ich erst neulich im Radio gehört.
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Mo Jul 28, 2014 11:05 pm

ja ich lies sie ahlt nur wen ich bock hab jaXD
und nur wen wm ist da mag ich imemr alless erfahren ^^

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Mo Jul 28, 2014 11:12 pm

Ist bei mir auch so!
Ich lese auch eher Zeitschrieften als Zeitung.
KP warum Very Happy

_________________
Meine Charas:
 

DANKE an euch alle, an JEDEN! Ihr seid alle toll und ich mag euch.
DAnke, dass ihr hier seid!!
Nach oben Nach unten
http://warriors-wintercats.forumfrei.com
Finsterkralle
Krieger
Krieger
avatar

Männlich Alter : 15
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Mo Jul 28, 2014 11:19 pm

Ich och net das ist scheiße !!! ever scheiße
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:05 am

ich les eher bücher als des XD hör auchd an eher anchrichten! oder radio!

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Krieger
Krieger
avatar

Männlich Alter : 15
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:14 am

ja das mache ich ganu so wie du
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:21 am

haha ja wieder was wo wir gemeinsam haben XD ja

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Krieger
Krieger
avatar

Männlich Alter : 15
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:25 am

Stimmt *h5 *stern los *H5* bamm bicht
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:29 am

ja klar *H5* ja hmmm ja hmm

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Krieger
Krieger
avatar

Männlich Alter : 15
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:32 am

Was jetzt mir ist hier so lw und euch so ?was macht ihr grade so?
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:37 am

hm ka ich hör gerade musik ja hmm und du?

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Krieger
Krieger
avatar

Männlich Alter : 15
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 12:39 am

ich höre Linkin park Casel of Glass und chatte rpge
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 4:25 am

Hihi, die Lieder mag ich auch.
Ich höre gerade verschiedenes...

_________________
Meine Charas:
 

DANKE an euch alle, an JEDEN! Ihr seid alle toll und ich mag euch.
DAnke, dass ihr hier seid!!
Nach oben Nach unten
http://warriors-wintercats.forumfrei.com
Finsterkralle
Krieger
Krieger
avatar

Männlich Alter : 15
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   Di Jul 29, 2014 6:39 am

okay und was z.b ? Nacht willst du mal mit mir tele?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WM!!! WELTMEISTER   

Nach oben Nach unten
 
WM!!! WELTMEISTER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» TÜV_Yoda Testet ...Die Weltmeister-Liste 2015
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» Strategiekolumne von Weltmeister Paul Heaver: Turn Zero
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Sonstiges :: Ginstertunnel-
Gehe zu: