Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin   Mo Jul 14, 2014 7:56 am

Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selber zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einer Versammlung einfinden!

Ich, Anführerin des Donnerclans bete meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin hinabzusehen. Sie hat hart gearbeitet und sich den Titel verdient.  Sternenpfote war sehr fleißig und hat hart und schnell trainiert. Ich habe dir all mein Wissen übergeben und all meine Fähigkeiten an dich weitergegeben. Sternenpfote, bist du bereit die Aufgaben des Kriegers zu bewältigen?

Sternenpfote: Ja!(hat mir per PN das Einverständnis gegeben)

Gut, dann wirst du von nun an den Namen Sternenflamme tragen. Dein Clan nimmt dich in Ehren auf!
*legt die Schnauze auf die Schulter von Sternenflamme*

STERNENFLAMME! STERNENFLAMME! STERNENFLAMME!!!!!
Nach oben Nach unten
http://warriors-wintercats.forumfrei.com
 
Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um Hilfe
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Allgemeines :: Zeremonien-
Gehe zu: