Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 vier-Birken-Kuhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 3:16 am

Schattenpfote
Warum können sie es nicht verstehen ?? Warum nur ich?
" verseht ihr es denn ncihr wir können nicht immer auf hilfe des sternenClans zehlen wir müssen selber entscheidungen treffen, sie owllen das wir unseren herzen folgen also nicht so viel denken sondern auf unsere gefühle denken was gut ist ode rnicht!"

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 3:18 am

Frostpfote

*wird wieder wütend*
"Ja, toll, mein Herz sagt mir, ich hätte die arme Maus, die ich gestern für meinen Clan gejagt habe, nicht töten sollen! Aber hätte ich es nicht getan, wäre eine Königin verhungert!"

(Wo sind die Regeln? D:)
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 3:31 am

Schattenpfote
*ich rollte die augen*
" Ja aber ach... vergiss es..."

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 3:37 am

Frostpfote

*beleidigt*
*schmoll und in die Büsche schau*
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Krieger
Krieger


Weiblich Alter : 15
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 5:35 am

Engelspfote
*seufzt genervt*
"Soll ich jetzt von MEINEM Traum erzählen oder wollt ihr liwber weiter streiten?"
(Altah leute wartet doch auf mich! Ich kann ja nicht dauer online sein!)
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 5:39 am

Schattenpfote
"erzehls ruig"

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 5:42 am

Frostpfote

"Ja, erzähl..."
*murmel*

(Hehe xD)
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Krieger
Krieger


Weiblich Alter : 15
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 7:39 am

Engelspfote
*nickt*
"Ich habe von einem ort geträumt der diesem ganz ähnlich war. Jedoch war der Himmel immer Klar, die flüsse, seen und bäche rein der Mond leuchtete hell, Sterne funkelten. Es war eine Vollmondnacht und damit eine Große Versammlung. Blutstern einer der Anführer trat vor: »Die Beute ist rar und es gab viele verluste. »Sprach er. »Streuner sind in unser gebiet eingedrungen und wir mussten unser Lager verlassen«

»Uns geht es nicht besser!« knurrte Rachestern »Zweibeiner vernichten unser Territorium und töten die Beute. Amselherz Ascheblick und Mondpfote sind gestorben und Milchblüte hat tote Jungen zur welt gebracht«

Auch Rauchstern beklagte sich »Adlerstern ist Tod« sagte sie
Alle Anführer beschlossen das sie so nicht überleben könnten »Wir müssen einen Neuen ort zum Leben finden!« rief eine Katze. Eine andere erwiederte »dafür sind wir zu schwach«
Am ende einigten sie sich darauf das nur 1 Clan überleben konnte. Als dies Festgelgt wurde verdunkelte sich der Mond , doch die Anführer beachteten das kaum. Ein Kampf brach aus und viele Starben. Als man feststellte das dirs an einem Tag unmöglich auszufechten war zog sich jeder in sein Teritorium zurück dich es war nicht zuende Nachts und auch Tagsüber bekäpften sie sich und nutzten die schwäche der Anderen. Ich musste den Käpfen zusehen und konnte nichts machen. Plötzlich tauchten SternenClankatzen auf und sprachen zu mir : »das was du hier gesehen hast ist viele blattwechsel her. Wenn ihr sie nicht bald überzeugt wird es genauso enden. Nur ihr könnt die Clans retten!«"
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:15 am

Funkenpfote:
*nickt*
"So ähnlich war es bei mir auch!"
*überlegt*
"Sie haben allerdings andere Worte verwendet
und zu mir hat am Ende nur Lichtstern, unser alter
Anführer gesprochen"
*seufzt*
"Ich habe eine Idee: Mir wurde viel über unsere Clans erzählt. Früher, ich meine ganz früher waren wir andere Clans. Nicht umsonst heißt dieser Wald "Lichtwald". Die Clans hießen Leuchtclan, Sonnenclan, Hellclan und Strahlenclan. Und jetzt seht, was aus uns wurde: Wir sind böse geworden. Ich habe gehört, dass es damals eine Katze gab, die alle aufeinander gehetzt hat. Und jetzt? Wir sind Düsterclan, Finsterclan, Dunkelclan uns Schummerclan. Von hell zu böse! Wir sollen verhindern, dass die Clans sich wieder dem Bösen zuwenden.
Jetzt herrscht größtenteils Frieden, doch wie ich die Botschaft verstehe, schweben wir in Gefahr, wieder böse zu werden! Wir müssen den Sternenclan zurückgewinnen!!!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-wintercats.forumfrei.com
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:29 am

Frostpfote

"Ich habe meinen Vater Grünstern getroffen"
*traurig zu Boden schau*
"Zum ersten Mal..."
"Er sprach davon, dass sich alles dem Ende zu neigt, eine Veränderung, etwas Neues bevorsteht, und doch alles wieder zum Alten zurückkehren solle. Aber nur wir hätten die Macht, es zu verändern... Und zum Schluss sagte er noch: Weisst du, Frostpfote, du hast immer die Wahl."
*wieder aufschaut*
"Dann sah auch ich einen Kampf. Blut spritzte überall herum, eine weisse Kätzin riss mir die Schulter auf, ich rannte über Leichen, ich sah Katzen sterben, einen orangefarbenen Kater wie er einem schwarzen Kater, kaum ein Schüler, die Kehle aufriss... Es war schrecklich!"
*in die Runde schau*
"Doch was mich am meisten erschreckt hat, war, dass ich selbst getötet wurde!"
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Krieger
Krieger


Weiblich Alter : 15
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:31 am

Engelspfote
*nickt*
"Das ist mir auch passiert. Kurz bevor die Prophezeihung vollständig gesagt wurde. Als ich aufwachte hatte ich ein zerfetztes Ohr"
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:33 am

Funkenpfote:
*schreckt zurück*
"Mir auch!
Als ich aufgewacht bin, hat meine Schwanzspitze geblutet!"
*überlegt*
"Ich dachte ich hätte sie mir aufgeratscht oder so!"
*knurrt grimmig*
"Das wird nicht passieren!"
*fasst einen Entschluss*
"Wir werden das verhindern!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-wintercats.forumfrei.com
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:40 am

Frostpfote

"Aber wie denn?"
"Was, wenn wir wieder solche Träume haben und dann vielleicht...?"
*zitter*
*auf ihre Schulterwunde schau*
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Krieger
Krieger


Weiblich Alter : 15
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:49 am

Engelspfote
"Ich denke das wir einfach los gehen sollen. Bevor ich aufgewacht bin habe ich eine Stimme sagen: Immer der sonne entgegen!"
(*singt Mädchen im Regen* "und du läufst und du läufst und du läufst... Der sonne entgegen")
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:51 am

Frostpfote

*seufz*
"Gut, dann halt..."
"Aber gleich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Krieger
Krieger


Weiblich Alter : 15
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:53 am

Engelspfote
"Wir müssen handeln! Jetzt! Wer weiß? Es könnte schon morgen zu spät sein"
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Mi Jul 16, 2014 8:58 am

Frostpfote

"Gut..."
"Dann lasst uns losgehen!"
"Seid ihr einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 12:48 am

Funkenpfote:
*denkt an ihren Clan*
*seufzt*
Ich will mich noch verabschieden!
*schließt die Augen*
*wird von der Abenteuerlust gepackt*
*hat leuchtene Augen*
"Lasst und Losgehen!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-wintercats.forumfrei.com
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 1:22 am

Schattenpfote
"Halt! nein glaubt ighr erlich das sie uns glauben werden denk nach wir müssen zusammen gehen uns nicht trennen wir müssen auch herausfinden was das sein soll vieleicht sollenw ir auch hier bleuben oder wir sind bereits in gefahr die ganz nah ist wir sollen zusammen bleiben und vorsichtig sein!"

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 3:36 am

Frostpfote

*verwirrt schau*
"Wir ... wir hatten doch gar nichts anderes vor?"
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 3:39 am

( wie nichts anderes vor?)

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 3:43 am

(Wir hatten ja gar nicht vor, uns zu trennen, oder?)
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 3:54 am

(ka war net da )

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Alter : 17
Punkte : 279
Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 4:00 am

(Na dann xD Kannst du übrigens mal in Himmel oder Hölle reinschauen?  Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
avatar

Weiblich Alter : 16
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   Do Jul 17, 2014 4:04 am

(ja xD j amach ich und du schaust mal auf die pn wo ich geschickt hab!)

_________________

Meine caras ^^:
 

Die wo ich am liebsten mag:
Tiger ♥️ du bist einfach immer so nett und lieb und und und Very Happy
Schwarz / Feuer ♥️ du verstehst mich und bist auch imemr total nett
Nacht ♥️ was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vier-Birken-Kuhle   

Nach oben Nach unten
 
vier-Birken-Kuhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Fun :: Rollenspiele :: The dark Cats :: Rollenspiel-
Gehe zu: