Wolfsnacht Anführer

| Thema: Der schwarze Schüler wir zum KRIEGER! Mo Jul 21, 2014 5:01 am | |
| Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selber zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einer Versammlung einfinden! Ich, Anführerin dieser Katzen bete meine Kriegerahnen an auf diesen Schüler hinabzusehen. Er hat hart gearbeitet und sich den Titel verdient. Schwarzpfote war sehr fleißig. Er hat gut, hart und schnell trainiert und ist alt genug um zum Krieger ernannt zu werden. Sternenfell hat dir all ihr Wissen übergeben und all ihre Fähigkeiten an dich weitergegeben. Scharzpfote, bist du bereit die Aufgaben des Kriegers zu bewältigen?
Schwarzpfote: Ja!(hat mir per PN das Einverständnis gegeben)
Gut, dann wirst du von nun an den Namen Schwarzfell tragen. Dein Clan nimmt dich in Ehren auf! *legt die Schnauze auf die Schulter von Schwarzfell* SCHWARZFELL! SCHWARZFELL! SCHWARZFELL!!! _________________ - Meine Charas:
-
Blütensturm/ Haupt/ Schneeclan Nusspfote / Haupt / Schneeclan Federtraum/ Haupt / Schneeclan Traumstern / Haupt / Eisclan Fuchspfote / Haupt / Eisclan Glutsturm / Haupt / Eisclan Schneejunges / Haupt / Eisclan Schattenblume / Haupt / Eisclan Tally / dark cats / Hauskätzchen Funkenpfote / dark cats / Finsterclan Steinpfote / dark cats / Finsterclan Finsterpfote / dark cats / Düsterclan DANKE an euch alle, an JEDEN! Ihr seid alle toll und ich mag euch. DAnke, dass ihr hier seid!! |
|
Sternenflamme Zweiter Anführer des Donnerclans

| Thema: Re: Der schwarze Schüler wir zum KRIEGER! Mo Jul 21, 2014 5:04 am | |
| Schwarzfeklll!!!schwarzfell!!!!!schwarzfelll!!!!!!! _________________  - Meine caras ^^:
-
Schneestern/haupt/SchneeClan Wolkennacht/Haupt/SchneeClan Eisflamme/Haupt/EisClan Tigerfrost/haupt/EisClan Flammenpfote/Haupt/EisClan Schattenstern/darkcats/FinsterClan Schattenpfote/dark cats/DüsterClan Flammengold/dark cats/SchummerClan
Die wo ich am liebsten mag: Tiger  du bist einfach immer so nett und lieb und und und  Schwarz / Feuer  du verstehst mich und bist auch imemr total nett Nacht  was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll |
|
Wolfsnacht Anführer

| Thema: Re: Der schwarze Schüler wir zum KRIEGER! Mo Jul 21, 2014 5:12 am | |
| Ja, du hast es echt verdient! SCHWARZFELL! SCHWARZFELL! SCHWARZFELL!!! Ich habe zwar schon gratuliert, trotzdem: Alles alles gute als krieger! In welchen Clan möchtest du jetzt?
(Sterni: 7-Wörter Regel...) _________________ - Meine Charas:
-
Blütensturm/ Haupt/ Schneeclan Nusspfote / Haupt / Schneeclan Federtraum/ Haupt / Schneeclan Traumstern / Haupt / Eisclan Fuchspfote / Haupt / Eisclan Glutsturm / Haupt / Eisclan Schneejunges / Haupt / Eisclan Schattenblume / Haupt / Eisclan Tally / dark cats / Hauskätzchen Funkenpfote / dark cats / Finsterclan Steinpfote / dark cats / Finsterclan Finsterpfote / dark cats / Düsterclan DANKE an euch alle, an JEDEN! Ihr seid alle toll und ich mag euch. DAnke, dass ihr hier seid!! |
|
Sternenflamme Zweiter Anführer des Donnerclans

| Thema: Re: Der schwarze Schüler wir zum KRIEGER! Mo Jul 21, 2014 5:13 am | |
| (ouh tut mir leid ) ja auch von mir nochmal alles gute !!!! ^^ _________________  - Meine caras ^^:
-
Schneestern/haupt/SchneeClan Wolkennacht/Haupt/SchneeClan Eisflamme/Haupt/EisClan Tigerfrost/haupt/EisClan Flammenpfote/Haupt/EisClan Schattenstern/darkcats/FinsterClan Schattenpfote/dark cats/DüsterClan Flammengold/dark cats/SchummerClan
Die wo ich am liebsten mag: Tiger  du bist einfach immer so nett und lieb und und und  Schwarz / Feuer  du verstehst mich und bist auch imemr total nett Nacht  was kann ich dens chon groß über dich sagen biste infach imemr total nett und toll |
|
Finsterkralle Krieger

| Thema: Re: Der schwarze Schüler wir zum KRIEGER! So Jul 27, 2014 10:04 pm | |
| Donnerclan in den donnerclan möchte ich gehn |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Der schwarze Schüler wir zum KRIEGER!  | |
| |
|